Coaching

Willst du Muster in deinem Leben angehen, die dir nicht mehr dienlich sind? Stehst du an einem Scheideweg und suchst nach einer Veränderung, um dein gesundes und erfolgreiches Gleichgewicht im Leben zu finden? Möchtest du in eine tiefere Verbindung mit deinem Selbst treten?

Wohlbefinden ist mehr als eine körperliche Angelegenheit. Es umfasst dein ganzes Wesen (Körper, Geist und Seele), die Art und Weise, wie du die Beziehungen mit dir selbst und der Welt gestaltest. Voller Energie, präsent, motiviert und zielgerichtet zu sein, muss nicht anstrengend sein. Es ergibt sich von selbst, wenn du dich von hinderlichen Mustern befreist und tief mit deinen Visionen und Talenten in Verbindung trittst.

Finde Klarheit und Kreativität in der Art und Weise, wie du dein Leben angehst. Dieses ganzheitliche Coaching ermöglicht ein tiefes Eintauchen in die unbekannten Aspekte deines Selbsts, einen Moment des Beobachtens, was sich in deinem Inneren bewegt, um deinen Kompass auf das zu richten, was wirklich wichtig ist. Es unterstützt dich dabei, die beste Version deiner Selbst zu offenbaren.

In Kürze

  • Format
    1 zu 1; persöhnlich oder online

  • Mit
    HamSa Serena Olgiati

  • Sprachen
    Deutsch, English, Italiano, Français und Español

  • Dauer
    90min

  • Investment
    CHF 225.- für 90min
    Sonderangebote für 5 oder 10 Sitzungen.
    EU & Studenten Preise auf Anfrage.

  • Absagen
    Du kannst deine Sitzung bis zu 24 Stunden vor Termin absagen / neu planen. Danach wird die volle Gebühr berechnet.

     

Für wen ist es? Für alle, die an einem Scheideweg im Leben stehen. Insbesondere wenn du:

  • alte Muster und Gewohnheiten loslassen willst, die deine Energie behindern;
  • dir darüber klar werden willst, was dir wirklich wichtig ist;
  • deine Talente und Möglichkeiten erforschen willst, um sie der Welt zu offenbaren;
  • die Sprache deines Körpers, deines Geists und deiner Seele besser verstehen willst;
  • herausfinden und verändern willst, was dich davon abhaltet, die beste Version deiner Selbst zu sein.

Wie wir arbeiten: Die unten aufgeführten Instrumente haben unsere eigenen Talente gefördert und unser Leben nachhaltig verändert. Wir arbeiten ganzheitlich, was bedeutet, dass unser Coaching Übungen für Körper, Geist und Seele beinhaltet. Wir beginnen damit, gemeinsam den Schwerpunkt der Arbeit zu bestimmen. Darauf aufbauend bieten wir dir die beste Kombination von Instrumenten an, um dich auf deinem Weg zu unterstützen. SPARK ist bestrebt, die Autonomie und Unabhängigkeit der Menschen, mit denen wir arbeiten, zu unterstützen. Darauf ist unser Coaching ausgerichtet.

Was wir anbieten: Du kannst ein Thema zur Bearbeitung wählen, das dich selbst, deine Beziehungen oder deine Arbeit betrifft. Die Sitzungen können persönlich oder online abgehalten werden.

Wir beginnen die Arbeit mit einer Probesitzung, in der du unser Coaching erlebst. Danach empfehlen wir ein Minimum von 5 gemeinsamen Sitzungen. Die Struktur jeder Sitzung entwickeln wir auf der Grundlage des Ziels des Coachings. Die Instrumente, die wir im Allgemeinen verwenden, sind Reiki, Familien- und Organisationsaufstellungen, Meditation, Yoga und spezifische Coaching-Techniken.

Coaching

Are you looking to address patterns in your life which are not serving you anymore? Are you at a crossroad and seeking transformation to find your thriving balance in life? Are you seeking to get deeper in connection with your Self?

Well-being is more than a physical matter. It involves your whole being (body, mind and soul), the way you relate to yourself and the world. To be energised, present, motivated and purpose-full does not need to be a struggle. It comes naturally once you release hampering patterns and come deep in touch with your vision and talents.

Find clarity and creativity in the way you approach your life. This holistic coaching is a deep dive into the unknown aspects of yourself, a moment to observe what moves within to reset your compass on what really matters. It supports you in manifesting the best version of your Self.

 

At a glance

  • Format
    1 to 1; in person or online

  • With
    HamSa Serena Olgiati

  • Language
    English, Deutsch, Italiano, Français and Español

  • Length
    90min per session

  • Investment
    CHF 225.- per 90min
    Special Offers for 5 or 10 sessions.
    EU and Student prices available on request.

  • Cancellation Policy
    You may cancel / reschedule until 24h prior to your session. After that, the full fee will be charged.

Book

Who is it for? Anyone at a crossroad in life. In particular if you seek to:

  • Identify and transform old patterns and habits which hamper your energy;
  • Identify what really matters to you;
  • Explore your talents and ways to manifest them into this world;
  • Better understand the language of your body, mind and soul;
  • Identify and transform what holds you back from manifesting the best version of your Self.

How we work: The tools listed below have enhanced our own talents and brought sustainable transformation into our lives. We work holistically, which means that our coaching contain exercises for body, mind and soul. We start by identifying together the focus of the work. Based on this we offer you the best combination of tools to sustain you in your journey. SPARK strives to support the autonomy and independence of the people we work with, our coaching therefore is built with this in mind.

What we offer: You may choose to address a topic related to yourself, your relationships or your work. Sessions may be held in person or online.

We start the work with a trial session in which you experience our coaching. After that we recommend a minimum of 5 sessions together. The structure of each session will be developed based on the purpose of the coaching. The tools we generally use are Reiki, Family and Organisational Constellations, Meditation, Yoga and specific coaching techniques.

Testimonials