Lade Veranstaltungen

Möchtest du dein Wissen über das Chakra System vertiefen? Suchst du innovative Wege, um mit Familien- & Organisations Aufstellungen zu arbeiten? Bist du auf der Suche nach neuen Werkzeugen, um deine persönliche Erforschung des Unbewussten zu unterstützen? Möchtest du uns einfach persönlich kennenlernen?

‚Discover SPARK‘ ist offen für jeden neugierigen Geist. Der Zweck dieser Abende ist es, einen einladenden, offenen Raum zu bieten, um mehr über die Haupttechniken zu erfahren, die wir regelmäßig in unserem Zentrum anbieten.

Wie: Durch interaktive Präsentationen schlagen wir ein bestimmtes Thema zu entdecken vor. Diesmal schauen wir uns das Chakren System mit Akshara Umberto Carmignani aus La Citta della Luce an.

Was: Du hast die Möglichkeit, mit Experten zu sprechen & deine Fragen zu stellen. Oder du sitzt einfach hin & nimmst auf, was angeboten wird.

Ein kleiner Apero unterstützt einen freundlichen, informellen Raum für Gespräche & bietet eine großartige Gelegenheit, andere neugierige Geister auf einer Reise der Selbstfindung zu treffen.

ANMELDUNG hier

Programm:
18.30 Uhr: Apero

19.00 Uhr: Präsentation

In der Vedischen Tradition sind ‚Chakren‘ Energiewirbel, die den Energiefluss durch unseren Körper ausgleichen. Sie unterstützen die gesunde körperliche Funktion unserer Organe, des Immunsystems, des endokrinen Systems & vieles mehr.

Diese Präsentation wird auch das Wochenendseminar zu diesem Thema vorstellen.

Über Akshara Umberto Carmignani: Gründer von La Città della Luce, Reiki-Lehrer, Moderator in Familien & systemischen Aufstellungen, Supervisor für ganzheitliche Operatoren & vieles mehr.

Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, etwas über die Aufstellungstechnik zu lernen, die von den Reiki Lehrer/innen von der Città della Luce entwickelt wurde.

Wir arbeiten seit über einem Jahrzehnt mit Akshara zusammen & sind immer wieder erstaunt über seine Anwesenheit, sein tiefes Wissen & seine Fürsorge für Menschen. Es ist eine Ehre & eine große Freude, unseren Lehrer & Freund willkommen zu heissen, um unsere gemeinsame Reise fortzusetzen.

Akshara ist der Autor von: „Il Grande Manuale del Reiki“ Ed. L’Età dell’Acquario, 2005; „Runemal, il Grande Libro delle Rune“ Ed. L’Età dell’Acquario, 2009; Astrologia Archetipica: la Scienza dell’Anima Ed. La Città della Luce und Macrolibrarsi, 2018.

Loading Events

Are you looking to deepen your knowledge of the Chakras System? Do you wish to explore innovative ways to work with family & organisational constellations? Are you looking for new tools to support your personal exploration of the unconscious? Do you simply wish to meet us personally?

Discover SPARK is open to every curious spirit. The purpose of these evenings is to offer a welcoming, open space to learn more about the main techniques we offer regularly in our centre.

How: Through interactive presentations we propose a specific topic to explore & discover. This time we look at The Chakra System with Akshara Umberto Carmignani from La Citta della Luce.

What: You have a chance to talk to the experts & ask your questions; or just sit & take in what is being offered.

A small apero supports a friendly, informal space for conversation & offers a great opportunity to meet with other curious spirits on a journey of self-discovery.

 

REGISTER HERE

Programme:

18.30: Apero

19.00: Presentation

In the Vedic Tradition ‘Chakras’ are energy wheels balancing the energy flow throughout our body. They support the healthy physical functioning of our organs, immune & endocrine system, & much more.

This presentation will also introduce the weekend seminar on this topic.

About: Akshara Umberto Carmignani is the founder of La Città della Luce, a Reiki Teacher, Facilitator in Family & Systemic Constellations, Holistic Operators’ Supervisor and much more. This is a unique opportunity to learn about the constellations technique developed by the masters of Reiki living with Umberto at Città della Luce.

We have worked with him for over a decade and are still always and every time amazed by his presence, deep knowledge and care for people. It is an honour and a great pleasure to host our teacher and friend and to continue our journey together.

Akshara is the author of: “Il Grande Manuale del Reiki” Ed. L’Età dell’Acquario, 2005; “Runemal, il Grande Libro delle Rune”  Ed. L’Età dell’Acquario, 2009; Astrologia Archetipica: la Scienza dell’Anima Ed. La Città della Luce e Macrolibrarsi, 2018.