Wir fördern Kreativität, Mut und Nachhaltigkeit.

Die SPARK Academy vermittelt neue Wege zum nachhaltigen Wandel. Wir unterstützen das Zustandekommen von kreativen Räumen, in denen sich unabhängige Menschen zusammenschliessen, um ihre Begabungen mit Begeisterung zum Ausdruck zu bringen.
Diese internationale holistische Akademie bietet Zertifizierungen in Reiki & Familien- und Organisationsaufstellungen an.

Reiki

 Zertifizierung zum/r Reiki PraktikerIn und LehrerIn

Mehr darüber

Familien- und Organisationsaufstellungen

Zertifizierung zum/r Facilitator von Aufstellungen

Mehr darüber
Wie wir arbeiten: Die SPARK Academy bietet einen sehr praktisch ausgerichteten Lehrplan an, der sowohl die persönliche als auch die berufliche Entwicklung gewährleistet. Professionalität und Tiefgang werden durch regelmäßige und konsequente Übung erreicht. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der sich an die gesamte Person richtet. Körper, Emotionen, Gefühle, Gedanken, Werte und spirituelle Bedürfnisse werden gleichermaßen berücksichtigt.
Was wir anbieten: Zertifizierung als Reiki-PraktikerIn und LehrerIn: Lerne Reiki an dir selbst und anderen anzuwenden und Reiki erfolgreich zu unterrichten. Die einzigartige Struktur der Akademie verbindet dich mit einer globalen Community von Reiki-Lehrern und -Praktikern, um Erfahrungen auszutauschen und Kooperationen aufzubauen.
Zertifizierung als Facilitator von Familien- und Organisationsaufstellungen: Ausbildung um selbst Aufstellungen zu leiten, sei es als AnbieterIn von Gruppenseminaren, im Einzelsetting oder in firmeninternen Workshops, jeweils mit StellvertreterInnen oder Bodenankern. Wir kombinieren auf einzigartige Weise die Ausbildung zum Facilitator von sowohl Familien- als auch Organisationsaufstellungen und bieten die Möglichkeit einer einfachen oder kombinierten Zertifizierung.
Unsere Ausbildungen werden in mehreren Sprachen angeboten. Wir arbeiten eng mit unseren Lehrern und Partnern der La Città della Luce in Italien zusammen. Dies bietet die einmalige Gelegenheit zu reisen und bestimmte Module im Ausland zu besuchen, um mit einer erweiterten internationalen Community von Lehrern und Praktikern in Kontakt zu kommen.
Unsere DozentInnen

We foster creativity, courage and interdependence.

The SPARK Academy is an international holistic school dedicated to teach new sustainable ways to relate to yourself and others. We stand for the rise of interdependent people sharing their talents with enthusiasm.
How we work: Depth and professionalism are achieved through regular and consistent practice. The SPARK Academy proposes a practically-oriented curriculum built to ensure a valid self-development path and professional education. We adopt a holistic approach which addresses the person as a whole. Body, emotions, feelings, thoughts, values and spiritual needs are equally considered.
What we offer: Certification as Reiki practitioner and teacher: Learn to practice Reiki on yourself and others and to teach Reiki effectively. The unique structure of SPARK’s International Reiki School connects you with a global community of Reiki Teachers and Practitioners to share experiences and grow interdependent collaborations.
Certification as Facilitator of Family and Organisational Constellations: Train to facilitate individual and group Constellations yourself. The School uniquely combines modular teachings in both Family Constellations and in Organisational Constellations serving you with the option to choose between a single or combined certification.
Our certifications are taught in multiple languages. We work closely together with our teachers and partners at La Città della Luce in Italy. This gives our students a unique opportunity to travel and attend specific modules abroad to engage with a larger international community of teachers and practitioners.
Contact Us

International Reiki School

Reiki Practitioner and Teacher Certification

Show me more

International School of Family & Organisational Constellations

Get certified to become a Facilitator

Show me more
Meet the Teachers